Wie läuft ein Ordnungscoaching Projekt ab?

1

Erstgespräch

Kontaktiere mich und wir vereinbaren ein kostenloses, unverbindliches 30 minütiges Erstgespräch bei dir Zuhause oder via Videocall/ Telefonat. Wir lernen uns kennen und du erzählst mir von deinem häuslichen Problembereich. Gerne kannst du mir vorab Bilder schicken. Wir definieren deine Ziele.
2

Angebot

Danach schätze ich den Zeitaufwand ab und erstelle dir ein Angebot.
Bitte beachte, dass die tatsächliche Dauer vor Ort davon abhängt, wie gut wir vorankommen bei unserer Arbeit. Für jede weitere anfallende Stunde fällt die in den Paketen genannte Gebühr an. Aber keine Sorge, ich behalte die Uhr im Blick und werde rechtzeitig darauf hinweisen, sollten wir die vorab vereinbarte Zeit überschreiten müssen.
Wenn dir das Angebot zusagt und ich einen Vorauszahlung von 50% des Auftragswertes verbuchen konnte, komme ich zum Aufmaß bei dir vorbei.
3

Ausmessen

Zum Ausmessen deiner Bereiche komme ich zu dir nach Hause. Für die Planung benötige ich auch einige Fotos.
4

Planung

Ich plane dein Projekt und bespreche dieses nach Fertigstellung direkt mit dir per Videocall.
Ebenso berate ich dich bezüglich passender Organizing Produkte.
5

Los geht´s

Wenn alles besprochen ist, kann es auch schon losgehen mit der Planungsumsetzung.
Vor Ort misten wir gemeinsam aus und sorgen anschließend dafür, dass jedes Teil was bleiben soll seinen festen Platz bekommt. 
6

Entsorgung

Auf Wunsch nehme ich z.B. Kleidung für das Deutsche Rote Kreuz oder auch eine PKW Ladung Altpapier mit.
7

Follow Up

2 Wochen nach unserem Termin nehme ich erneut mit dir Kontakt auf.
Du berichtest wie du mit dem neuen System zurecht kommst und wir klären, ob es Optimierungsbedarf gibt und ob ich dich bei anderen Bereichen auch unterstützen kann.

Folge mir auf Social Media

© Copyright 2024 ORDO. All Rights Reserved.

Free AI Website Software